Corona: Schmitz Cargobull Servicenetz bleibt einsatzbereit

März 2020 – Trotz der Beschränkungen durch die Corona-Krise sind die 1.700 Servicepartner von Schmitz Cargobull in hoher Einsatzbereitschaft. Unter Berücksichtigung der nationalen behördlichen Auflagen, werden Servicepartner und Kunden auch jetzt zuverlässig mit Ersatzteilen versorgt.

Dazu Vertriebsvorstand Boris Billich: „Besonders in einer so schwierigen Zeit, wie wir sie jetzt erleben ist eine schnelle und sichere Serviceversorgung für Transportunternehmer und Fahrer so wichtig wie nie. Mit ihren Transporten sichern sie die Versorgung der Bevölkerung und wir tragen gemeinsam mit unseren Netzwerk-Partnern dazu bei, die Lieferketten wirkungsvoll abzusichern.“

Die Ersatzteil-Versorgung über das Logistiknetz läuft bisher ohne wesentliche Einschränkungen. Die Belieferung durch unsere Zulieferer ist bis auf ganz wenige Ausnahmen stabil und steht unter täglicher Beobachtung. Selbst in den stark betroffenen Ländern wie Spanien und Italien stehen unsere Service Partner zur Verfügung. Einschränkungen gibt es vereinzelt durch reduzierte Öffnungszeiten. Der 24h Breakdown Service von Schmitz Cargobull Euroservice gewährleistet wie gewohnt die Pannenhilfe.

Die Schmitz Cargobull Euroservice-Hotline ist rund um die Uhr europaweit gebührenfrei unter der Nummer 00 800 24 227 462 855 zu erreichen.

Über das Schmitz Cargobull Serviceportal www.cargobull-serviceportal.com können Informationen eingeholt und Ersatzteile bestellt werden.