Nachhaltige und digitale Lösungen für mehr Transporteffizienz

Schmitz Cargobull auf der Messe transport logistic 2023

Unter dem Motto „Efficiency powered by Digital Solutions“ präsentiert Schmitz Cargobull Lösungen für einen nachhaltigen, zuverlässigen und sicheren Warentransport. Sie ermöglichen maximale Effizienz und Transparenz in der Supply Chain sowie die Vernetzung aller am Transport Beteiligten.

Wer die Digitalisierung seiner Prozesse vorantreibt, steigert die Effizienz seiner Transporte und auch die Profitabilität. Wer diese Transporte zudem nachhaltig gestaltet, reduziert Emissionen und den ökologischen Fußabdruck. Auf der transport logistic 2023 präsentiert Schmitz Cargobull mit seinen Produkten und digitalen Services, wie der Arbeitsalltag von Disponenten, Fuhrparkleitern sowie Fahrern vereinfacht wird und digitale und nachhaltige Produkte in der Praxis gewinnbringend eingesetzt werden können.

Aerodynamischer Gütertransport

09.05.2023 - Mit den aerodynamischen Curtainsidern der EcoGeneration bietet Schmitz Cargobull ein innovatives und nachhaltiges Fahrzeugkonzept, das gut für die Umwelt ist und gleichzeitig die Kosten für die Transportwirtschaft senkt.

Vollelektrischer Sattelkoffer S.KOe

09.05.2023 - Emissionsfrei und nachhaltig im temperaturgeführten Verkehr

Smarte Features für Kühler

09.05.2023 - Der Tiefkühlsattelauflieger S.KO COOL mit Sicherheitsausstattungen, die den TAPA TSR1 Standards entsprechen.

Lösungen für Datenmanagement

09.05.2023 - Transparenz in der Supply Chain bei voller Datenkontrolle durch das TrailerConnect® Data Management Center

Sattelkoffer S.KO COOL Ausstattung

09.05.2023 - Schmitz Cargobull bietet weitere Ausstattungen an, die die Sicherheit von Fahrzeug und Ware unterstützen.

Neues aus dem Telematik-Baukasten

09.05.2023 - Schmitz Cargobull Kunden profitieren mit den neuen Angeboten von Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und Wettbewerbsvorteilen