Webinar: Der EcoDuo bei Peuro Trans im Einsatz

Webinar Saubere Logistik 2022

Zuverlässige Transportlösungen

Nachhaltiger Straßengüterverkehr und Effizienz können perfekt harmonieren. Diese Lösungen tragen dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und erhöhen gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit im Fuhrpark. Und sofort verfügbar sind sie auch.
Das Langstreckenkonzept EcoDuo

Effizientes Transportkonzept EcoDuo

Ein effizientes und zukunftsweisendes Langstreckenkonzept für die Transportbranche. Mit EcoDuo setzt sich Schmitz Cargobull für die europaweite Einführung eines Transportkonzepts ein, mit dem der CO2-Ausstoß, trotz... ansteigendem Transportvolumen, reduziert wird. Die vorhandene Infrastruktur wird nicht weiter belastet und gleichzeitig werden Fahrzeug- und Logistikstandards eingehalten.
Aerodynamik DE

EcoGeneration

Nachhaltigkeit rechnet sich: Aerodynamischer Aufbau für Kraftstoffeinsparungen und Reduktion des CO2-Ausstoßes. Die Trailer der EcoGeneration - EcoFIX, EcoFLEX, EcoVARIOS - sind auch bahnverladbar.

Kontaktieren Sie uns

Um mit dem richtigen Vertriebsmitarbeiter in Kontakt zu treten, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Fragen.